Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IMPRO 005 – Die Familien-Weihnachtsshow

19. Dezember 2021 um 16:00

IMPRO 0005 WEIHNACHTSSHOW

Impro 005 – Die Familien-Weihnachtsshow

Die besondere Einstimmung für Familien auf das Weihnachtsfest! Wir freuen uns, mit den Klein und Groß einzutauchen in weihnachtliche Geschichten, uns Fragen zu stellen, deren Antworten bisher noch keiner kennt: was haben Ochs und Esel eigentlich in der Weihnachtsnacht gesungen? Trägt der Weihnachtsmann eine Badehose im Sommer? Und im Winter eine Maske? Und wie bekomme ich endlich meinen langersehnten Hund zu Weihnachten?

Einlass ist um 15.15 Uhr, Beginn der Vorstellung um 16 Uhr

Karten für die Weihnachtsshows gibt es hier:

www.localticketing.de

Details

Datum:
19. Dezember 2021
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,
Webseite:
www.localticketing.de

Veranstaltungsort

Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28
Münster, 48145 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4925189900920
Webseite:
http://www.kreativ-haus.de
Cookie Consent mit Real Cookie Banner