Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

IMPRO 005 – Die Familien-Weihnachtsshow

22. Dezember um 16:00

Das Ensemble von Impro 005 Münster feiert Weihnachten

Impro 005 – Die Familien-Weihnachtsshow

Die besondere Einstimmung für Familien auf das Weihnachtsfest! Bei Spekulatius und Kinderpunsch wird improvisiert, was das Zeug hält. Es werden Antworten gegeben auf Fragen, die sich jeder schon mal gestellt hat: was haben Ochs und Esel eigentlich in der Weihnachtsnacht gesungen? Trägt der Weihnachtsmann eine Badehose im Sommer? Und wie bekomme ich endlich meinen langersehnten Hund zu Weihnachten?

Karten: 15 Euro / ermäßigt 12 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)

Achtung: Karten für die Weihnachtsshows gibt es ausschließlich im Vorverkauf:

Details

Datum:
22. Dezember
Zeit:
16:00
Veranstaltungkategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28
Münster, 48145 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+4925189900920
Website:
http://www.kreativ-haus.de