Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Auswärtsspiel für Impro 005: 10 Jahre Deutscher Kinderschutzbund Kreisverband Coesfeld e.V.

12. August 2023 um 20:00

Impro 005 - Roman Mensing

Wir gratulieren dem Kinderschutzbund Kreisverband Coesfeld zum 10jährigen Jubiläum!

Der Kinderschutzbund Kreisverband Coesfeld feiert 10jähriges Jubiläum und wir sind dabei! Unter dem Motto „10 Jahre sind erst der Anfang!“ spielen wir unseren Klassiker, die ultimative Improshow. Wir gratulieren herzlich und freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch im Pius-Gymnasium in Coesfeld. Seid dabei, wenn wir mit Tempo und schrägen Einfällen gemeinsam Geburtstag feiern. Um 19 Uhr ist Einlass und um 20 Uhr legen wir los, kurz und knackig, lang und mit Herz:

In dem Genre Eurer Wahl.
Mit der eigenen oder der Stimme eines anderen.
Mit wechselnden Gefühlen.
Mit Musik, Songs und tanzend.
In Reimform oder Prosa.

Ultimatives Impro  heißt für uns: Wir spielen, was Ihr wollt. Nur 5-4-3-2-1 Sekunden und es geht los. Jede Szene ist ein Unikat – ungeprobt, nie zuvor und niemals wieder zu sehen. Versprochen!

„Teils schon zu gut, um wahr zu sein. In jedem Fall zum Niederknien.“ (Westfälische Nachrichten)

Karten gibt es online über https://tickets.campuznight.de/dksb-coe/

Veranstaltungsort

St.Pius-Gymnasium Coesfeld
St.Pius-Gymnasium Gerlever Weg 5
Coesfeld, 48653 Deutschland

Veranstalter

Kreisverband Coesfeld e.V.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner