Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Gastspiel: Open Air Kulturwiesen Wettendorf

13. August um 20:00

Impro 005 spielt die special edition

Wir freuen uns, in diesem Jahr die Kulturwiesen zu eröffnen. Das war im letzten Jahr schon ein tolles Ereignis und verspricht dieses Jahr noch mehr! Ein idyllischer Spielort, alles lecker und mit viel Liebe angerichtet und wunderbare KollegInnen- und das alles nur einen Steinwurf entfernt von unserer Homebase Münster. Nix wie raus auf´s Land. Entspannte und sichere Stunden in Everswinkel-Alverskirchen!

Impro 005 geizt nicht mit überraschenden Entwicklungen, skurrilen Charakteren und perfektem Zusammenspiel zum Schmunzeln und Ablachen. Längst hat der Parforceritt durch alle (un)möglichen Situationen des Lebens Kultstatus erreicht. Das Kürzel „Impro 005“ steht als Markenzeichen für erfrischende und temporeiche Unterhaltung auf professionellem Niveau.

Kartenvorverkauf hier

Details

Datum:
13. August
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Website:
www.kulturwiesen.de

Veranstaltungsort

Kulturwiesen Wettendorf
Wettendorf 1
Everswinkel-Alverskirchen, 48351 Deutschland
+ Google Karte
Website:
https://shop.ticketpay.de/organizer/494X9LYG?view=grid