Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IMPRO 005 – Die Familien-Weihnachtsshow

3. Dezember 2017 um 16:00

Alle Jahre wieder Kult. Die Weihnachtsshow von IMPRO 005

Impro 005 – Die Familien-Weihnachtsshow

Die besondere Einstimmung für Familien auf das Weihnachtsfest! Bei Spekulatius und Kinderpunsch wird improvisiert, was das Zeug hält. Es werden Antworten gegeben auf Fragen, die sich jeder schon mal gestellt hat: was haben Ochs und Esel eigentlich in der Weihnachtsnacht gesungen? Trägt der Weihnachtsmann eine Badehose im Sommer? Und wie bekomme ich endlich meinen langersehnten Hund zu Weihnachten?

Karten: 15 Euro / ermäßigt 12 Euro (zzgl. Vorverkaufsgebühr)

 Karten im Vorverkauf gibt es ausschließlich:

-> online über www.eventim.de 

-> persönlich im WN-Ticketshop, Prinzipalmarkt 13-15, Münster

 

 

 

Details

Datum:
3. Dezember 2017
Zeit:
16:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstaltungsort

Kreativ-Haus
Diepenbrockstraße 28
Münster, 48145 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
+4925189900920
Webseite:
http://www.kreativ-haus.de
Cookie Consent mit Real Cookie Banner