Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Impro 005 im Pavillon im Schlossgarten

15. August um 20:00

Zum Glück keine Sommerpause für uns Impro 005er: Am 15. August laden wir ein zum Impro-Summersplash im Schlosspark. Die Vorfreude auf das diesjährige Open Air-Spektakel ist groß.

Wer also am 15.August in der Domstadt ist, kann dabei sein, wenn wir die Heimatbühne im Kreativ-Haus nach draußen in den Schlosspark verlegen. Das wird ein lauschiger Sommerabend unter freiem Himmel mit erfrischendem Impro-Spaß!

Was sonst noch passiert, steht in den Sternen, denn wie immer ist bei uns alles 100 Prozent improvisiert und nur für diesen einen Moment gemacht. Wer das nicht verpassen will, muss live dabei sein. Das Kreativ-Haus als Veranstalter hat alles dafür getan, dass der Kulturgenuss risikolos möglich ist.

 

Kartenvorverkauf hier

Details

Datum:
15. August
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,

Veranstalter

Kreativ-Haus Münster